UNIFORCE COACHT STARTUPS

Du möchtest Dich selbstständig machen oder arbeitest bereits an der Umsetzung einer innovativen Geschäftsidee, Dienstleistung oder eines Produktes? Du stehst aber vor Herausforderungen, wo oder wie du beginnen möchtest? uniforce ist dein Coach für die Umsetzung deiner Idee. Mithilfe unserer Expertise und unserer Kooperationspartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen können wir dein Unternehmen bestmöglich unterstützen.

UNSERE MISSION

Startups sind der Schlüssel für das nachhaltige Wachstum unserer Wirtschaft. Jedoch scheitern über 80% aller Startups innerhalb der ersten drei Jahre. Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, diesen Prozentsatz mithilfe von leistbarem und qualitativ hochwertigem Coaching für junge Unternehmen zu senken. Motivation, Teamgeist und unser breitgefächertes Netzwerk aus Kooperationspartnern und Alumni zeichnen uns aus.

Let's get it started!

Unsere Partner

IBM unser TechnologiepartnerIBM unser Technologiepartner

Unsere Leistungen

IDEEN- UND PRODUKTENTWICKLUNG

 

 

FINANZIERUNG

         

RECHTLICHE BERATUNG IN KOOPERATION MIT VIENNA LAW CLINICS

                                                           

HUMAN RESOURCES

                                               

MARKETING & SALES

           

DIGITALISIERUNG & IT

                                                         

Um uns gut auf die Kundenakquise vorzubereiten, haben wir uniforce mit einer Markt- und Zielgruppenanalyse beauftragt. Ziel dabei war es, den Markt mit dem höchsten Potential sowie dessen Zielgruppen genau zu untersuchen und herauszufinden, welches Produkt bzw. Produktangebote, am ehesten Verwendung bei den Kunden finden und wo die Nachfrage und die Chancen am höchsten sind. Außerdem war damit eine Handlungsempfehlung verbunden, mit welcher wir herausfinden wollten, ob unsere Ziele und Pläne die richtigen sind oder ob es noch andere bessere Ziele und Strategien für uns gibt.
``Wir waren mit dem Ergebnis und der Aufbereitung des gesamten Projektes sehr zufrieden und würden dies jederzeit wieder machen.``
Florian Steinwender, Founder LED's Simple

Florian Steinwender, Founder LED's Simple

Referenzprojekte