DAS ZEICHNET UNIFORCE AUS

Wir sind stolz auf unser transdisziplinäres Team, das sich aus Studierenden der Wirtschafts- , Rechts- , 

Technik-, Geistes- und Sozialwissenschaften zusammensetzt. Alle unsere Consultants bringen ein individuelles Profil mit einzigartigen Stärken mit. Jeder für sich ist bereits ein Game-Changer, allerdings ist es erst die in der Gruppe entstehende Dynamik, die es uns erlaubt, für unsere Kunden Top-Leistungen zu bieten. 

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Tim Gutmannsthal
Wien
Markus
Tauchhammer
Klagenfurt
Julija
Janezic
Klagenfurt
Matthias
Hochsteiner
Wien

UNSERE DEPARTMENTS

Daniela Wächter

Hi, mein Name ist Daniela. Ich beginne nun mein drittes Semester im Master Management an der WU Wien. Seit Oktober 2018 bin Teil von uniforce. Ich habe als Junior im Business Development in Wien begonnen und bin inzwischen Head des Departments. Neben der Projektakquise zählt insbesondere die Koordination des BD-Teams und unserer Aufgaben zu meinem Tätigkeitsbereich. An uniforce gefällt mir besonders, dass es nie langweilig wird, es gibt immer neue Situationen und Herausforderungen, denen man sich stellen kann. Dadurch bieten sich viele Chancen zur eigenen Weiterentwicklung und die Möglichkeit im Team großartige Erfahrungen zu sammeln.

David Stöber

Hallo, ich bin David, Head des Business Development Department in Klagenfurt und studiere Psychologie an der AAU Klagenfurt. Der Weg in meine jetzige Position hat mich zuerst über das HR Department geführt. An meiner Arbeit bei uniforce liebe ich besonders, dass ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen darf und dass ich mich stetig weiterentwickeln kann. Sowohl die internen Aufgaben als auch der Kontakt zu Unternehmen und Kooperationspartnern gefallen mir sehr. Darüber hinaus finde ich es toll, dass sich unser Team aus diversen Persönlichkeiten zusammensetzt, die sich gerne gegenseitig unterstützen.

Business Development

David Wilkes

Hi, ich bin David, Consultant im HR Department und Psychologiestudent im Masterschwerpunkt Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft. Ich bin ein sehr lebendiger Mensch, der es liebt, in der Natur zu sein und sich mit anderen Menschen und Kulturen auszutauschen. Im HR Department von uniforce kann ich mich immer neuen Herausforderungen, insbesondere im Bereich der Personalauswahl. Hierzu gehören das Führen von Interviews sowie die Durchführung eines halbjährlich stattfindenden Assessmentcenters. Für die professionelle und korrekte Durchführung eines solchen Ac´s erstelle ich beispielsweise Anforderungsprofile, Bewertungsbögen, Planungskonzepte usw.. Auch Teamevents sowie Teambuildingmaßnahmen, die Evaluationen der internen Kommunikation und Feedback im Team sind regelmäßiger Bestandteil meines Schaffens.

Ulrike Koban

Hallo, mein Name ist Ulrike und ich bin Head of Human Resources bei uniforce in Klagenfurt. Ich studiere im Master Germanistik und im Bachelor Wirtschaft & Recht. Ich unterstütze das Team besonders in den Bereichen Recruiting, Personalmanagement und Personalentwicklung. Außerdem habe ich ein Auge auf die Kompetenzen und Bedürfnisse des Teams und fördere eine offene Feedbackkultur. Als Head of Human Resources ist es mir eine besondere Freude, Verantwortung für ein eigenes Department zu tragen und mich gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln und spannende sowie lehrreiche Erfahrungen zu sammeln.

Human Resources

Marketing

Bastian Hohmann

Hi, ich bin Bastian, Consultant im Marketing Department und studiere im 2. Semester Management im Master an der Wu Wien. Derzeit beschäftige ich mich mit den neuesten Trends rund um das Thema Marketing, die ich gleich in die Vereinsarbeit und in meinen Projekten einbringen kann. So betreue ich das LinkedIn-Profil von uniforce und arbeite gerade an einem Werbetext für den Standard

Nikola Kazimirovic

Ein perfektes Team besteht aus Kreativität, Vision, Emotion und Enthusiasmus, umhüllt im geformten Kokon eines respektvollen und wertschätzenden Mit- und Füreinander. Mein Name ist Nikola und ich behaupte, dass die Vereinigung dieser Werte den Erfolg von Unternehmen und persönlichen Erfolg determiniert und hierfür essentiell ist. Die unzählbaren Herausforderungen, welche allen Unternehmen an die Türe klopfen, können schließlich nur durch eine faire, respektvolle und vor allem tiefst-menschliche Umgangsart mit allen Berührungskontakten des Lebens und deren Mitgliedern gehandhabt werden, denn erst mit vereinten Kräften und vereintem Willen können wir die Hindernisse, die uns die Zukunft bereitet, überbrücken und unsere Weiterentwicklung vorantreiben. So führe ich und folge, lerne ich und lehre, rede ich und höre zu, schätze ich und strebe, geschätzt zu werden, unterstütze ich und werde unterstützt. Das ist uniforce und das bietet uniforce.

Mantas Bandonis

Hallo, ich bin Mantas und ich bin seit März 2019 Consultant im Wiener IT Department. Nach meinem Bachelor Abschluss an der WU in Wirtschaftsinformatik kam ich zu uniforce, um mich in der Zeit zwischen dem Bachelor und dem Master freiwillig zu engagieren und mehr aus dem Consulting Bereich zu lernen, welcher an der Universität viel zu wenig vorkommt. Bei uniforce bin ich für die Webseiten und für alle damit verbundenen Aufgaben sowie dem Management von Konferenzen und Events zuständig. Zu den Aufgaben des IT Departments gehören die Betreuung der Mitglieder und Accounts sowie die Pflege und Weiterentwicklung der internen IT Infrastruktur von uniforce. Neben internen Aufgaben hat das IT Department auch externe Projekte, welche vorwiegend Web-basiert sind.

Lukas Fankhauser

Hi, ich bin Lukas, Consultant im Marketing & IT Department und Digital Business Management Student. Ursprünglich komme ich aus dem Kreativbereich, wo ich auch schon einige erfolgreiche Projekte durchführen konnte. Seit meinem Studium liegt mein Hauptfokus in der IT, in der ich uniforce tatkräftig unterstütze. Durch meine nebenberufliche Selbstständigkeit war mir der Wunsch von Arbeit in einem Team sehr wichtig, wo ich bei uniforce mehr als fündig geworden bin. Meine Zuständigkeiten liegen sowohl in der Durchführung von internen und externen Projekten im Marketing & IT Bereich als auch in der Unterstützung und Durchführung von internen Workshops. Die Arbeit in unserem Team macht nicht nur äußerst viel Spaß, sondern ist durch die Transdisziplinarität unserer Consultants auch sehr informativ und spannend - damit verbunden ist der beste Output garantiert!

IT

uniforce Consulting GmbH 2019 © All Rights Reserved

Allgemein

Kontakt

WIEN

Am Heumarkt 12, 1030, Wien

Österreich
 

KLAGENFURT
Lakeside B03a, 9020, Klagenfurt

Österreich

+43 (0) 720 73 68 82
office@uniforce.at
www.uniforce.at

  • Facebook Icon
  • LinkedIn Icon
  • Instagram Icon
  • YouTube Icon