DAS ZEICHNET UNIFORCE AUS

Wir sind stolz auf unser transdisziplinäres Team, das sich aus Studierenden der Wirtschafts- , Rechts- , 

Technik-, Geistes- und Sozialwissenschaften zusammensetzt. Alle unsere Consultants bringen ein individuelles Profil mit einzigartigen Stärken mit. Jeder für sich ist bereits ein Game-Changer, allerdings ist es erst die in der Gruppe entstehende Dynamik, die es uns erlaubt, für unsere Kunden Top-Leistungen zu bieten. 

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Alexander Rifaat
Johannes Mader
André Salzer
Matthias
Hochsteiner
Wien
Klagenfurt
Klagenfurt
Wien

UNSERE DEPARTMENTS

Alexandra Wollitzer

Hallo, mein Name ist Alexandra und ich mache den Master in Psychologie im Schwerpunkt Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft. Begeistert von Österreichs erfahrenstem studentischen Beratungsunternehmen, habe ich mich 2019 bei uniforce beworben und bin inzwischen Head des Business Development Departments in Wien. An unserer Arbeit schätze ich vor allem das interdisziplinäre Team, wodurch viele Blickwinkel zusammenkommen und so ein bereichernder Austausch für jedes Mitglied gegeben ist. Man hat immer wieder die Möglichkeit, die eigene Komfortzone zu verlassen, daher ist nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung ein wesentlicher Faktor bei uns.

Mareike Hardt

Hallo, mein Name ist Mareike und ich bin Head of Business Development zusammen mit Sarah in Klagenfurt. Ich studiere im Master International Management und bin seit Oktober bei uniforce. Ich finde die Arbeit bei uniforce toll, weil mich sowohl bei internen Aufgaben herausgefordert werde, als auch bei externen Projekten und dem Kundenkontakt. Außerdem macht die Arbeit bei uniforce durch das tolle Team einfach Spaß.

Business Development

Lisa Deinhard

Hallo zusammen ☀ Ich heiße Lisa, bin Head of HR in Wien und seit Oktober 2019 bei uniforce. Aktuell befinde ich mich im Master Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft. 
Seit meinem Eintritt bei uniforce konnte ich bereits viele fachliche Erfahrungen bei Workshops und Projekten mitnehmen. Aber auch für meine persönliche Weiterentwicklung bietet uniforce einen wundervollen Platz. Im HR-Department übernehme ich die Koordination der anfallenden Aufgaben und beschäftige mich unter Anderem mit einer angenehmen Feedbackkultur und der Planung sowie auch Durchführung des Assessment Centers.

Lilian Schneider

Hallo, ich bin Lilian, seit Februar 2020 Head of Human Resources in Klagenfurt und ich studiere BWL an der AAU Klagenfurt. Ich unterstütze uniforce besonders beim Recruiting sowie bei der Personalentwicklung und im Personalmanagement. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für Alle und versuche unser Team als Ganzes sowie die einzelnen Teammitglieder bestmöglich zu unterstützen und zu fördern. Die Head Position bietet mir eine großartige Möglichkeit mich selbst und unser Team weiterzuentwickeln und lehrreiche Erfahrungen zu sammeln durch die wir optimal auf das Berufsleben vorbereitet werden.

Human Resources

Marketing

Janina von Pozniak

Hallo, ich bin Janina, Head des Marketing Departments in Wien und seit Oktober 2019 bei uniforce. Ich studiere Soziologie im Master mit Schwerpunkt Wirtschaftssoziologie an der Universität Wien. Besonders schätze ich an uniforce, dass man auch mit nicht rein wirtschaftlichen Studienrichtungen die Chance bekommt, ein Teil des Teams zu werden und seine Ideen und Vorschläge einzubringen. Mir gefällt es außerdem sehr immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, bei denen man seine Grenzen austesten und sein Können beweisen kann. Nichtsdestotrotz kann man immer darauf zählen, dass das Team unterstützt und hilfreich zur Seite steht.

Mehmet Kurmus Acevedo

Hallo, ich bin der Mehmet und seit Oktober 2019 bei uniforce. Ich studiere Wirtschaft und Recht an der AAU und bin seit Februar 2020 Head of Marketing am Standort Klagenfurt. Als ich bei uniforce anfing, dachte ich es wäre eine Beschäftigung nebenbei, bei der man an der Uni Gelerntes anwenden kann, mit ein paar Aufgaben die man so hat - je mehr Zeit vergeht wächst man in seiner Rolle und so wachsen auch die Aufgaben - online/offline Auftritt, Marketingstrategien, Recruiting und Koordination eines Teams sind nur ein Teil meiner derzeitigen Aufgaben. So bleibt es nicht nur bei der Anwendung von Gelerntem sondern man lernt soviel dazu. Ich möchte diesen Text mit den Worten eines ehemaligen Kollegen beenden - "uniforce ist das was ihr daraus macht, also macht das beste daraus!"

Mantas Bandonis

Hallo, ich bin Mantas und ich bin seit März 2019 Consultant im Wiener IT Department. Nach meinem Bachelor Abschluss an der WU in Wirtschaftsinformatik kam ich zu uniforce, um mich in der Zeit zwischen dem Bachelor und dem Master freiwillig zu engagieren und mehr aus dem Consulting Bereich zu lernen, welcher an der Universität viel zu wenig vorkommt. Bei uniforce bin ich für die Webseiten und für alle damit verbundenen Aufgaben sowie dem Management von Konferenzen und Events zuständig. Zu den Aufgaben des IT Departments gehören die Betreuung der Mitglieder und Accounts sowie die Pflege und Weiterentwicklung der internen IT Infrastruktur von uniforce. Neben internen Aufgaben hat das IT Department auch externe Projekte, welche vorwiegend Web-basiert sind.

Markus Gruber

Hi, ich bin Markus, Consultant im Klagenfurter IT-Department. Momentan studiere ich Multimediatechnik, was sich sehr gut mit uniforce und der Gründung des IT-Departments kombinieren lässt. Neben uniforce mache ich auch noch zwei Praktika (Fotografie/Webdesign). Bei uniforce konnte ich mich bis jetzt sehr gut entfalten und auch einen tiefen Einblick in sehr viele verschiedene Arbeitsschritte anderer Departments erlangen. Meine Hauptzuständigkeiten liegen in der Wartung und Pflege der internen Benutzerstruktur sowie der Durchführung von internen und externen Projekten. Mit uniforce begibt man sich in ein Abenteuer, dass man definitiv nicht so schnell vergessen wird!

IT

uniforce Consulting GmbH 2019 © All Rights Reserved

Allgemein

Kontakt

WIEN

Am Heumarkt 12, 1030, Wien

Österreich
 

KLAGENFURT
Villacher Ring 59, 9020, Klagenfurt

Österreich

+43 (0) 720 73 68 82
office@uniforce.at
www.uniforce.at

  • Facebook Icon
  • LinkedIn Icon
  • Instagram Icon
  • YouTube Icon