Bereits wenige Tage nach dem Launch von Team Startup dürfen wir erfreuliche Nachrichten präsentieren: Dejan Jovicevic, CEO des Unternehmens Brutkasten, hat der Kooperation mit uniforce grünes Licht gegeben! Bei unserem gemeinsamen Meeting in den neuen Räumlichkeiten des neuen uniforce Kooperationspartners, dem Tribe Space, wurde ein Austausch von Leistungen vereinbart, durch welche der Brutkasten enger mit studentischen Unternehmen vernetzt wird.  

Ganz im Sinne der Vernetzung wird das Team Startup zusammen mit der Brutkasten-Redaktion einen Vorstellungsartikel sowie ein Live-Interview publizieren, wobei wir nicht nur die spannende Entstehungsgeschichte des Team Startup erzählen, sondern auch unsere Ziele sowie bereits laufende und zukünftige Projekte präsentieren. Die Veröffentlichung ist bereits Mitte September geplant. Wir freuen uns dahingehend schon sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Anna Ge im Bereich Marketing und Martin Pacher in der Redaktion. 

Besonders hinweisen möchten wir ebenfalls auf die tollen Möglichkeiten zur Mitarbeit in der Startup-Szene und darüber hinaus. Der Brutkasten bietet talentierten und Startup begeisterten Studierenden mit seiner Jobplattform eine großartige Möglichkeit, sich bei Startups zu bewerben und so bereits als Studierender die Startup-Szene hautnah zu erleben. Link zur Jobplattform: https://www.derbrutkasten.com/jobs/ 

Wir von uniforce freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Brutkasten und blicken dem Vorstellungsartikel sowie dem Live-Interview erwartungsvoll entgegen.