Hallo, Ich bin der Lukas und seit Januar 2020 Teil des uniforce Teams. Ich komme ursprünglich aus der Bodenseeregion in Deutschland und bin für mein Studium der internationalen Betriebswirtschaft nach Klagenfurt gezogen. Bereits im ersten Semester wurde ich durch Werbung an der Uni auf uniforce aufmerksam – schlussendlich zur Bewerbung überzeugt hat mich dann der Austausch mit einer Freundin, die von ihren genialen Erfahrungen im Team berichtet hat. Mein Weg innerhalb von uniforce hat mich zunächst über die Stelle des Head of Business Development geführt, bis ich Anfang August Teil der Geschäftsführung werden durfte. Was mir an dieser Rolle besonders gefällt, ist die einzigartige Chance, Einblicke in die Unternehmensführung zu bekommen, sowie die enorme Bandbreite an verschiedenen Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten – von namhaften Firmen bis zu relativ kleinen Start-ups ist alles dabei. Des Weiteren macht es unheimlich Spaß, in einem so stark motivierten und kreativen Team zu arbeiten. Das ist auch der Grund warum ich uniforce in Zukunft weiterhin an der Spitze der Junior Enterprises in Österreich sehe.